Die Session 2015

Wer uns kennt, der weiß sofort BeDSC_0261scheid. Ein Griemeln dürfte dem ein oder anderen Betrachter im Gesicht stehen, wenn er unseren diesjährigen Sessionsorden näher betrachtet. Ach, ja, die KG Grün-Gelb Niederkassel, das sind doch die, die uns immer das Bühnenprogramm mit ihrem „Piratentanz“ gesprengt haben. Das sind die, die ganze Säle auf die Beine und ans Ruder des Schiffes bekommen. Das sind die, bei denen die Tanzkinder auf der Bühne schon einfordern, „ihren“ Piratentanz noch darbieten zu dürfen. Das sind die, bei denen der Präsident auf der Bühne die Kappe dreht, bevor er seine Mannschaft in See stechen lässt.
Ja.
Was hätte denn da wohl näher gelegen, als die ganze grün-gelbe Karnevalsfamilie kurzerhand zu Piraten zu machen. Wir danken unserem Präsidenten Norbert Mohr für den wunderschönen Sessionsorden und hoffen, dass alle, die ihn tragen dürfen, ebenso viel Spaß damit haben wie wir.