Minis

Unsere Minis

bestehen aus 8 Tänzern, davon 1 Junge.DSC_7175
Über Nachwuchs freuen wir uns immer in beiden Gruppen und vielleicht hast du auch mal Lust vorbeizuschauen und reinzuschnuppern….
Das Tanzen macht uns allen sehr viel Spaß und wir sind eine lustige Truppe.
Natürlich Tanzen wir nicht das ganze Jahr, sondern unternehmen auch viele schöne Dinge, wie einen Besuch im Freizeitpark oder Zoo. Gehen spontan Eis essen oder auf den Spielplatz, basteln oder machen andere Unternehmungen. Haben wir dein Interesse geweckt??? Dann schau doch mal vorbei!!!
Wir trainieren Montags von 15:00-16:15 Uhr in der „Alten Schule“ in Uckendorf.
Für Fragen steht euch unsere Trainerin Monika Kohlhaas unter der Rufnummer 02208/71568 gerne zur Verfügung.

Also, trau dich und bis bald
Eure Bambinis, Minis und Trainerin Monika

 DSC_7134